Daniela Katzenberger bekommt eine neue Sendung bei RTL II

Daniela Katzenberger bekommt neue Reality-Show bei RTL II

21.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Daniela Katzenberger (28) wechselt die Seiten! Bei Vox startete die Kult-Blondine 2009 ihre TV-Karriere. Nun gehen trennen sich jedoch ihre Wege: Die "Katze" wird künftig beim Konkurrenten RTL II zu sehen sein.

Vox gab bereits gestern bekannt, dass keine weiteren Shows mit Daniela Katzenberger geplant seien. Der Grund wurde nicht genannt. Fest steht jedoch, dass die Quoten in letzter Zeit zu wünschen übrig ließen.

Doch die Trennung von ihrem Heimatsender bedeutet für den "Natürlich blond"-Star offenbar nicht das endgültige TV-Aus. Zusammen mit Freund Lucas Cordalis (42) wird sie sich während ihrer Schwangerschaft von der Kamera begleiten lassen. Die beiden sollen bei der Suche nach einer neuen Wohnung gefilmt werden. Derzeit lebt das junge Paar gemeinsam in Danielas Wohnung auf 55 Quadratmetern. Das soll sich nun ändern. Ausgestrahlt werden die acht Episoden im Herbst..

Und noch eine Neuerung gibt es: Produziert wird die neue Sendung nicht wie alle anderen Katzenberger-Dokus zuvor von 99pro, sondern von Endemol Deutschland.

Klingt ganz so, als würde sich bei Dani beruflich einiges ändern. Bleibt nur zu hoffen, dass mit dem neuen Sender der alte Quotenerfolg zurückkehrt...

mit

dank Sarah Engels und Pietro Lombardi

TAGS:
Lieblinge der Redaktion