Die Gäste kamen in Scharen.

Daniela Katzenberger: Besucheransturm im Café Katzenberger

06.05.2013 > 00:00

Der Hype ist offenbar noch lange nicht vorbei!

Daniela Katzenberger (26) feierte am Wochenende Saison-Eröffnung im Café Katzenberger auf Mallorca - und die Leute rannten ihr die Bude ein...

Sobald die Kult-Blondine das rosafarbende Band vor der Eingangstür durchtrennt hatte, strömten schon die Massen in den Laden. 2000 Gäste kamen allein am Eröffnungstag! Kaffee und Kuchens allein lockten die Menschen wohl nicht an: Vielmehr lockte die Aussicht darauf, die "Katze" einmal live zu erleben, die Menschen in das Café in Santa Ponsa.

Schließlich lässt sich die Besitzerin nicht alle Tage in ihrem Laden blicken. Aber auch wenn Daniela Katzenberger nicht persönlich anwesend ist - die Kasse klingelt trotzdem. Deswegen wurde das Café sogar noch vergrößert. "Mit dem neuen Café haben wir uns in der Größe verdoppelt und mein eigener Shop ist jetzt gleich mit dabei", erklärt der TV-Star gegenüber "Bild am Sonntag".

Na, dann sollte die Sommer-Saison ja ein voller Erfolg werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion