Daniela Katzenberger kommt extra aus ihrem Café in Mallorca angereist um ihren neuen Hit "Nothing's Gonna Stop Me Now" zu performen und um zu zeigen, was die Katze noch so drauf hat

Daniela Katzenberger bringt eigene Schuhkollektion raus

17.08.2011 > 00:00

© DanBusta

Daniela Katzenberger (24) geht jetzt unter die Schuhdesigner. Zusammen mit der "Josef Seibel Gruppe" bringt sie im Frühjahr 2012 zwei Schuhkollektionen heraus. "Bei beiden Kollektionen ist Daniela Katzenberger maßgeblich an der kreativen Entwicklung und Gestaltung der Schuhe beteiligt", beschrieb RTL die Mitarbeit von der "Katze".

"Ladystar - by Daniela Katzenberger" ist eine Kollektion mit hochwertig verarbeiteten Schuhen in elegantem Design und angesagten Farben. Sie sollen feminin, sexy und glamourös sein und Schuhe mit High Heels bis Keilabsatz umfassen. Diese Kollektion richtet sich besonders an modeaffine Frauen.

In der anderen Kollektion "Romika - by Daniela Katzenberger", die sich eher an Teenies und Junggebliebene richtet, sind Dianetten und Absatzpantoletten von sommerlich und farblich-frisch bis frech, sportlich und verspielt.

Laut RTL hätte Daniela Katzenberger selbst nie damit gerechnet, einmal eine Schuhkollektion heraus zu geben: "Hätte mir vor zwei Jahren jemand gesagt, dass ich meine eigene Schuhkollektion rausbringe, hätte ich die Person für bekloppt erklärt. Ich mag ja gar nicht verschweigen, dass ich ein kleiner Schuhjunkie bin, daher freue ich mich umso mehr über die Zusammenarbeit."

Das erste Mal zu sehen sind die Schuhe am 07. September auf der Fachmesse GDS in Düsseldorf. Aber eigentlich können wir uns doch schon vorstellen, wie die Schuhe aussehen werden: bunt und mit viel Bling-Bling, wie Daniela Katzenberger selbst eben auch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion