Daniela Katzenberger: Mama Iris kritisiert sie heftig.

Daniela Katzenberger: Busen-Zoff! Iris Klein ist enttäuscht!

22.05.2013 > 00:00

© VOX/99pro media

Die Katzen-Mama beißt zurück.

Nachdem Jennifer Frankhauser (20) auf ihrer Facebook-Seite bekannt gab, dass sie ihre Silikonbrüste jetzt selbst gezahlt hat, obwohl ihre Schwester Daniela Katzenberger (26) die OP-Kosten übernehmen wollte, musste sie einiges an Kritik einstecken.

Als Jennifer beschuldigt wurde, vom Ruhm ihrer großen Schwester profitieren zu wollen, holte Mama Iris Klein (45) zum Gegenschlag aus und schrieb auf Facebook: "Ihr lieben Fans und Antifans. Gerne könnt ihr hier sachlich eurem Frust freien Lauf lassen, aber ich finde es unter aller Sau, dass ihr dermaßen meine Familie und mich beleidigen müsst. Jennifer macht eine Ausbildung und geht jeden Tag arbeiten. Die OP habe ich finanziert und Jennifer zahlt sie zurück. Wo ist da das Problem? Daniela hat auch den ersten Mops nicht bezahlt, so wie alles, was sie verspricht und nicht hält."

Klingt ganz so, als würde Iris Tochter Daniela Katzenberger die Entscheidung, die Brüste ihrer Schwester doch nicht zu bezahlen, übel nehmen.

Die Silikon-Schlacht scheint noch nicht beendet zu sein. Daniela selbst hat sich bis lang noch nicht zu dem Thema geäußert. Bleibt abzuwarten, wann die Katzenkeilerei in die nächste Runde geht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion