Daniela Katzenberger weiß, wie das Geschäft läuft.

Daniela Katzenberger: Cafe Katzenberger doch keine Pleite

11.08.2013 > 00:00

© 99pro

Vor einigen Tagen gab sich die österreichische Plattform "oe24.at" noch relativ amüsiert über die angeblich ausbleibenden Besucherzahlen im Café Katzenberger.

Doch wie es aussieht, feiert die hübsche Blondine mit ihrem Café auf Mallorca doch noch große Erfolge. Auf aktuellen Fotos wird klar: Der Besucheransturm ist immer noch beachtlich!

Die Sitzplätze mussten bereits verdreifacht werden und die Gäste können ihren Kaffee auf rund 400 Quadratmetern Fläche genießen und sich dabei die Sonne ins Gesicht scheinen lassen.

In einer Pressemitteilung versichert die 99pro media: "Die Fans stehen nach wie vor Schlange. Es ist die erfolgreichste Saison im Café Katzenberger seit der Eröffnung 2010."

Anscheinend versteht Daniela Katzenberger (26) etwas vom Geschäft, denn zusätzlich zum Café gibt es nun auch noch ihren eigenen Shop. Eine Kombination, die bei den Gästen ankommt: Alleine 2000 Gäste kamen am Eröffnungstag vorbei und wollten sich den Laden der Kult-Blondine ansehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion