Daniela Katzenberger bekommt keine neue Vox-Show

Daniela Katzenberger: Cafe mit neuer Leitung

25.02.2015 > 00:00

© GettyImages

Daniela Katzenberger hat ihr Café am Wochenende dem Geschäftsführer der Seetel-Hotelgruppe übergeben. Nach der Winterpause, die im Oktober startete, hat er die Leitung übernommen.

Rolf Seelige-Steinhoff soll nun das Bistro samt Shop führen, das Daniela Katzenberger vor fünf Jahren auf Mallorca eröffnet hat. Grund dafür sei nicht etwa die gemunkelte Schwangerschaft, sondern die Tatsache, dass sie ihren Lebensmittelpunkt inzwischen wieder auf dem europäischen Festland hat: "Es war für sie nicht leicht, ein Café in Spanien von Deutschland aus zu führen", so Rolf Seelige Steinhoff in der Ostsee-Zeitung. Gemeinsam mit ihrem Freund Lucas Cordalis ist die Katze dabei, ein Familiennest im Schwarzwald einzurichten.

Trotzdem habe er sie davon überzeugt, sich öfters dort blicken zu lassen. Einmal pro Monat muss sie nun mindestens im Café Katzenberger zu Besuch sein. Das Hotel des Geschäftsführers befindet sich neben dem Café, die beiden kennen sich schon lange und arbeiten schon lange zusammen. Im Hotel gibt es seit einem Jahr sogar eine Katzenberger-Suite.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion