Nobody is perfect!

Daniela Katzenberger: Cellulite-Alarm

03.12.2012 > 00:00

Nobody is perfect! Nicht einmal Daniela Katzenberger (26).

Ein typisches "Mir doch egal!" würden wir wahrscheinlich von ihr hören, wenn Daniela Katzenberger die Fotos der ersten Sendung von "desaströös bis pompöös - der modische Jahresrückblick des Herrn Glööckler" sehen würde.

Denn ihr sehr kurzes Minikleid legt frei, was andere lieber verstecken: Cellulite. Da nützen der exakt nach oben geschnürte Busen und die perfekt gelockten Haare nichts. Der Blick fällt sofort auf die delligen Oberschenkel.

Und alle Frauen sind beruhigt. Denn sogar Daniela Katzenberger leidet unter Orangenhaut und es ist ihr sch***-egal.

Daniela Katzenberger zu Gast bei Harald Glööckler.


Wer sich das Beauty-Problem von Daniela Katzenberger in bewegten Bildern und Ton anschauen will, schaltet am 4. Dezember 2012 20.15 Uhr VOX ein.

Harald Glööckler begrüßt in seinem modischen Jahresrückblick "desaströös bis pompöös - der modische Jahresrückblick des Herrn Glööckler"allerhand prominente Lady: Liz Hurley, Jana Ina, Constanze Rick & Co.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion