Lucas Cordalis ist der fast perfekte Mann für Daniela Katzenberger.

Daniela Katzenberger: DAS fehlt Lucas zum Traum-Mann!

11.03.2014 > 00:00

© Facebook / Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger ist verliebt und glücklich. Sie hat in Lucas Cordalis, dem Sohn von Costa Cordalis, ihre große Liebe gefunden. Nur eines fehlt ihm noch, um perfekt für die Katze zu sein.

Von ihrem neuen Freund schwärmte Daniela Katzenberger im Interview mit VOX: "Er trifft schon alles. Er ist sehr groß, hat dunkle Haare. Ich bin schon ganz heftig verliebt."

Die rosarote Brille, die normalerweise völlig blind für die Fehler und Macken des anderen macht, hat Daniela Katzenberger aber schon nicht mehr auf. Denn vollkommen perfekt ist Lucas Cordalis doch nicht, wie die Katze zugibt: "Naja gut, er hat jetzt keine Tattoos, aber das kann man ja noch ändern."

Daniela Katzenberger hat also noch einiges vor mit ihrem neuen Freund! Große Pläne haben auch die Eltern des Paares: "Costa hört die Kinder schreien, die wir in ganz naher Zukunft mal haben werden. Meine Mutter hört die Hochzeitsglocken. Lucas und ich sind die Einzigen, die da relativ entspannt sind", erzählte die Kult-Blondine. Das könnte sich schnell ändern, wenn Lucas Cordalis sein "Defizit" ausgleicht und sich tätowieren lässt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion