Daniela Katzenberger hat einen neuen Freund

Daniela Katzenberger: Das ist ihr neuer Freund!

20.08.2013 > 00:00

© VOX/99pro media/schokoauge

Sie bleibt ihrem Schema treu!

Daniela Katzenberger (26) hat einen neuen Freund - und der sieht eigentlich genauso aus wie seine Vorgänger...

Groß, muskulös, kurzgeschorene Haare - kurz: durch und durch männlich - so sieht der perfekte Freund für die "Katze" aus. Genau diese Beschreibung trifft auch auf ihre aktuelle Flamme zu.

Das frisch verliebte Paar wurde jetzt knutschend in einem Eiscafé in Detmold gesehen. Michael heißt der Glückliche, ist Fitnesstrainer und hat Daniela angeblich auf einem Kraftsportevent in Rheinbach kennengelernt, wie "bild.de" berichtet. Das war im Mai. Im April hatte der "Natürlich blond"-Star die Trennung von seinem vorherigen Freund bekanntgegeben.

Zu ihrer neuen Liebe sagte sie bisher nur so viel: "Den Herrn auf dem Bild habe ich erst vor wenigen Wochen kennengelernt. Wir verstehen uns sehr gut. Es ist aber alles noch sehr frisch. Das soll aber nicht heißen, dass ich jetzt schon an Hochzeit oder über Katzenberger-Babys nachdenke!"

Vielleicht hält es ja diesmal tatsächlich länger...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion