Daniela Katzenberger putzt erst, wenn ihre kleine Tochter schläft

Daniela Katzenberger: Das kann sie erst machen, wenn Sophia schläft

26.08.2017 > 12:03

© Facebook/Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger teilt auf ihrer Facebook-Seite gerne Bilder aus ihrem Alltag mit den Fans. Mit Begeisterung verfolgen ihre Anhänger das Leben der TV-Blondine und ihrer kleinen Familie.

Nun postete die 30-Jährige ein Foto der kleinen Sophia, die in einem Prinzessinnenkleidchen im Wohnzimmer sitzt. Im Hintergrund sind auf dem Boden viele Spielsachen des süßen Mädchens zu sehen. „Wie toll“, schreibt ein amüsierter Fan. „In jedem anderen Wohnzimmer liegen auch lauter Sachen rum.“

Schnell erklärt Daniela, dass es dafür einen guten Grund gibt. „Ich räume erst auf, wenn die Kleine schläft“, gesteht sie lachend. „Das macht vorher gar keinen Sinn.“ Im Hause Katzenberger darf es also auch durchaus mal chaotisch zugehen. Wie sympathisch!

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion