Daniela Katzenberger hat wieder lange Haare

Daniela Katzenberger: Die Haare sind wieder lang!

26.05.2015 > 00:00

© Facebook

Simsalabim - und die Haare sind wieder lang!

Wofür manche Jahrzehnte brauchen, braucht Daniela Katzenberger nur ein paar Stunden. Heute Morgen präsentierte sich die werdende Mutter noch mit raspelkurzen Haaren. Am Nachmittag ist ihre Mähne jedoch wieder wallend wie eh und je.

"Was wäre Rapunzel ohne ihre lange Mähne", schrieb die "Katze" zu dem Facebook-Bild. Und damit beruhigte sie ihre Fans, die schon befürchtet hatten, Daniela werde ab jetzt immer eine Kurzhaarfrisur tragen: Die Extensions sind schon wieder drin!

"Ja, so ist es schöner", "So geile Haare", "Sieht Hammer aus", lauten die Kommentare.

Allerdings würden viele Dani auch gerne dauerhaft mit kurzen Haaren sehen. "Schade, die kurzen Haare fand ich auch schön", "Anders wäre besser gewesen", "Mit kurzen Haaren sahst du viel hübscher und fescher aus", "Ich fand die kurzen Haare echt toll.... So sieht's aus wie immer", schreiben andere.

Wer weiß - vielleicht überlegt es sich der "Natürlich blond"-Star ja noch mal anders und startet ins neues Leben als Mama mit kurzen Haaren. So wie man Daniela Katzenberger kennt, ist das aber wohl eher unwahrscheinlich...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion