Daniela Katzenbergerheute und früher als Pappaufsteller

Daniela Katzenberger: Die Schwangerschaft hat sie total verändert

28.04.2015 > 00:00

© Facebook

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Vor ziemlich genau sechs Jahren startete Daniela Katzenberger (28) ihre ersten Gehversuche im TV. Seither ist ziemlich viel passiert. Nicht nur optisch hat sich die quirlige Blondine stark verändert - sondern auch in ihrem Privatleben hat sich viel getan. Immerhin erwartet die "Katze" bald ihr erstes Baby.

Kein Wunder, dass die werdende Mutter da gerade etwas nostalgisch wird und in Erinnerungen schwelgt. Bei Facebook postete sie jetzt ein Foto, das beweist, dass Daniela Katzenberger wirklich erwachsen geworden ist.

Sie ließ sich in ihrem Café Katzenberger neben einem Pappaufsteller fotografieren, auf dem sie zu Anfangszeiten ihrer Karriere abgebildet ist. Der Unterschied zu heute ist wirklich enorm: Damals waren die Haare quasi plantinblond, die Augenbrauen so gut wie nicht vorhanden und das Outfit schrill und sexy. Im direkten Vergleich wirkt Daniela heute wirklich erwachsen.

Nur eines hat sich nicht verändert: Im Fernsehen gewährt sie ihren Fans immer noch gerne Einblicke in ihr Leben - demnächst in ihrer neuen RTL II-Doku. Darin soll sogar die Geburt gefilmt werden. TV-Sternchen bleibt eben TV-Sternchen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion