Daniela Katzenberger: Dieses Bauch-Foto ist eine Sensation

15.11.2016 > 18:28

Wie macht sie das nur? Daniela Katzenberger ist vor wenig mehr als einem Jahr Mama geworden, und nicht nur die Babypfunde sind in Rekordzeit verschwunden - auch ihr Bauch ist wieder in Topform wie eh und je! Das bewies die Kult-Blondine jetzt eindrucksvoll bei Facebook...

Dort postete Dani ein Vorher-Nachher-Bild: Einmal den Gipsabdruck ihrer Babykugel - und einmal ihren flaschen Bauch von heute. "Unglaublich, dass sie wirklich mal in meinem Bauch war", schrieb sie zu dem Bild. Damit hat sie allerdings recht - das ist bei diesem Anblick wirklich kaum mehr vorstellbar...

Auch die Fans sind platt und überhäufen die "Katze" mit Komplimenten. "Oh wie süß und ich beneide dich...du hast KEINE Schwangerschaftsstreifen", "Unglaublich, dass du wieder so einen schönen und flachen Bauch hast" oder "Der Bauch ist wunderschön", lauten die Kommentare.

Trotzdem würden sich die Fans wünschen, dass er sich bald schon wieder wölbt. Und wer weiß - vielleicht ist es ja schon früher soweit, als man denkt...

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion