Daniela Katzenberger: Duett mit Lucas Cordalis?

Daniela Katzenberger: Duett mit Lucas Cordalis?

25.10.2016 > 09:24

© Facebook/ Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger und ihr Lucas Cordalis sind unzertrennlich! Und das nicht nur privat! Durch ihre Doku sind sie längst auch ein berufliches Dreamteam. Jetzt haben sie offenbar schon wieder ein neues Projekt am Start! Daniela und Lucas singen zusammen! 

 

Geheimnisvoll postete Daniela gerade erst: "Heute fahren mein Mann und ich ins Tonstudio. Seid gespannt." Danach zeigten sich beide bei den fröhlichen Aufnahmen! Es gibt also wieder was auf die Ohren!

Schon für die letzte Staffel ihrer Hochzeitsdoku nahmen die Zwei einen gemeinsamen Song auf. Nun wird bald ihre Weihnachtssoap ausgestrahlt. Ob sie auch dafür den Soundtrack liefern? Ihre Fans können das Ergebnis jedenfalls gar nicht abwarten. "Hoffe von Herzen, dass wir nicht lange auf das Ergebnis warten müssen", kommentieren sie bei Facebook. So fleißig wie Daniela ist, müssen sie das aber sicher nicht...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion