Daniela Katzenberger: Babynews zu Weihnachten?

Daniela Katzenberger: Ein Baby zu Weihnachten?

28.11.2016 > 16:05

© RTL II

Weihnachten steht vor der Tür und damit die besinnlichste Zeit des Jahres. Und für viele steht vor allem eines im Vordergrund: Die Familie! Auch Daniela Katzenberger freut sich aufs Fest und feiert dieses Jahr nicht nur mit ihrem Mann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia, sondern auch mit ihren Fans vor laufenden Kameras. "Wir genießen es total, die schönsten Momente unseres Lebens mit unseren Fans zu teilen. Natürlich wird auch dieses Weihnachten ganz besonders – sowohl Lucas’ Familie, als auch meine ist ja auch dabei", so Daniela im Interview mit InTouch Online. Was an Weihnachten aber auch nicht fehlen darf, sind natürlich die Geschenke. 

 

"Ich liebe natürlich alles was glitzert und funkelt – über Schmuck freue ich mich also immer sehr. Ich liebe persönliche Geschenke, bei denen sich jemand etwas gedacht hat. Solche Geschenke sind so viel mehr wert als alles andere", lächelt Daniela. Bei Lucas hingegen steht wohl ein ganz anderes Geschenk ganz oben auf der Liste: Er träumt schon seit einiger Zeit von Baby Nr. 2. Mhh, könnte es also sein, dass Daniela ihrem Liebsten diesen Wunsch erfüllt und an Weihnachten die Babybombe platze lässt?

"Wenn es nach mir geht, bleibt Sophia noch ein bisschen alleine. Lucas und auch Opa Costa sind da sehr ungeduldig. Costa erwartet sehnsüchtig einen Enkel – bisher hat er ja nur Enkelinnen", so Dani. Ein klares "Nein" klingt irgendwie anders...

"Daniela Katzenberger - mit Lucas im Weihnachtsfieber", ab Montag, 28. November 2016, um 20:15 Uhr bei RTL II und dem großen Weihnachtsfest am 24.12. live bei RTL2.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion