Daniela Katzenberger grüßt zum Muttertag

Daniela Katzenberger: Es wird ein Mädchen

02.05.2015 > 00:00

© Getty Images

Das Baby-Geheimnis ist gelüftet!

Jetzt ist es raus, Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (47) bekommen ein Mädchen!

Im August erwartet das Pärchen seinen ersten Nachwuchs, und obwohl die werdende Katzenmama ihre Fans mit zahlreichen Bildern an ihrer Schwangerschaft teilhaben lässt, wenn es um das Geschlecht des Kindes ging, gab sich die Katze immer geheimnisvoll.

Daniela und Lucas wollten nicht verraten, ob sie sich über ein kleines Kätzchen oder einen kleinen Kater freuen können - doch sie hatten die Rechnung ohne den Opa Costa Cordalis gemacht...

Denn der plauderte in einem Interview freudig aus, was eigentlich geheim bleiben sollte:

"Es gibt nichts Schöneres, als Opa zu werden und vor allen Dingen bei so einem herrlichen Pärchen wie meinem Sohn Lucas und der lieben Daniela. Ich warte sehnsüchtig auf die kleine Prinzessin, die demnächst im August rauskommt", so der 71-Jährige gegenüber dem Sender "Das Inselradio".

Tja, auch wenn das Geheimnis jetzt keines mehr ist - wer könnte einem so stolzen Opa schon böse sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion