Flop mit "Natürlich schön, aber 6-Richtige in der Liebe

Daniela Katzenberger: Familienplanung auf Hochtouren

03.12.2014 > 00:00

© Facebook / katzenberger.daniela

Mutter Iris Klein hat es schon ausgeplaudert, dass Daniela Katzenberger die Pille abgesetzt hat um mit Lucas Cordalis eine Familie zu gründen.

Nun bestätigt auch Daniela selbst, dass die Pläne jetzt konkret werden. In der letzten Sendung von "Natürlich schön" sagt sie ganz offen, dass ihr nächster Schritt sein wird ein Haus zu bauen. "Ein Nest bauen", lächelt sie zufrieden. "Und du weißt ja, was passiert, wenn man ein Nest baut: Man legt Eier!", witzelt sie, aber kann ihre Aufregung und Vorfreude kaum verbergen.

Passenderweise verriet Mama Iris dazu auch: "Sie hat so eine Eisprung-App."

Vielleicht ist es jetzt auch die beste Zeit für die Blondine, sesshaft zu werden. Immerhin lief "Natürlich schön" alles andere als gut. Nach einem guten Start schwächelte die Show so sehr, dass sie vom Sender sogar verkürzt wurde.

Dafür scheint es bei der Blondine privat so gut wie nie zu laufen. Noch immer wirken sie und Schlagersänger Lucas Cordalis schwer verliebt und glücklich.

Es sieht momentan also alles danach aus, dass Daniela Katzenberger im nächsten Jahr nicht nur ihren eigenen Beautysalon eröffnet, sondern auch in der Familienplanung einen großen Schritt weitergeht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion