Daniela Katzenberger: Fans sind in Sorge um die Blondine

Daniela Katzenberger: Fans sind in Sorge um die Blondine

01.06.2017 > 19:06

© Facebook/ Daniela Katzenberger

Es vergeht kein Tag, an dem Daniela Katzenberger kein Foto aus ihrem Leben mit ihren Fans teilt. Bei Facebook und Instagram zeigt sie sich in allen Lebenssituationen - ob im Flieger, beim Wiegen oder vor dem Herd. Und eines fällt stets auf: Daniela Katzenberger zeigt sich (fast) immer strahlend. Doch das neueste Bild der Blondine bereitet den Fans große Sorgen!

 

Daniela Katzenberger: Trägt sie ein Langzeit-EKG?

Daniela Katzenberger postete heute ein Foto aus dem Garten. Das Lächeln wirkt etwas gequält. Doch es ist etwas anderes, dass den Fans sofort ins Auge fällt. Unter dem Oberteil von Daniela Katzenberger gucken Pflaster und Kabel hervor! Ihre Anhänger haken sofort nach: "Was hast du da um? Ein Langzeit EKG?", "Wenn man es schon selber hatte, erkennt man es an dem Pflaster", und "Ja, sieht aus wie LZ-EKG", kommentieren sie besorgt. 

Hallo meine Lieben Gehts euch gut ?

Posted by Daniela Katzenberger on Donnerstag, 1. Juni 2017
 

Daniela Katzenberger hat einen angeborenen Herzfehler

Daniela Katzenberger selbst gibt den Fans keine Antwort. Doch das es sich bei den Kabeln tatsächlich um ein Langzeit-EKG handelt, ist nicht unwahrscheinlich. Die Katze hat einen angeborenen Herzfehler. 2010 musste sie sogar mit Herzrhythmusstörungen ins Krankehaus eingeliefert werden, weil sie zu viel Stress hatte. 

 

Daniela Katzenberger: Gefährdet der Stress ihre Gesundheit?

Auch heute ist Daniela Katzenberger ständig unterwegs. Man sieht sie ununterbrochen im Flieger, sie absolviert einen Auftritt nach dem anderen und dreht für die neue Staffel ihrer Doku. Privat geht es auch nicht ruhiger zu. Vor wenigen Wochen starb der Papa von Danielas Schwester Jenny Frankhauser. Doch statt als Familie zusammenzuhalten, soll zwischen Daniela und dem Rest der Familie Funkstille herrschen.

Daniela Katzenberger: Ist ihre Ehe mit Lucas Cordaslis schon am Ende?

Daniela Katzenberger: Seit Wochen Funkstille

So viel Stress ist sicher nicht gut für Daniela Katzenberger. Hoffentlich passt sie gut auf sich auf....

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion