Daniela Katzenberger hat schon ihre Babyparty gefeiert

Daniela Katzenberger feiert Babyparty in Mama Iris' Bistro

10.07.2015 > 00:00

© Facebook

Spätestens jetzt dürfte Daniela Katzenberger (28) wohl perfekt auf ihr Baby vorbereitet sein! Die werdende Mutter war zwar selbst schon fleißig shoppen. Doch nun hat sie auch noch eine Babyparty gefeiert - und da dürfte sie auch die letzte noch fehlende Ausstattung geschenkt bekommen haben...

Gefeiert wurde ganz bodenständig im Bistro von Mama Iris Klein. Die TV-Blondine wurde mit einer lilafarbenen Schärpe mit der Aufschrift "Bald Mama" behängt. Bei Facebook postete einer der Gäste Fotos von der Sause. Auch der Vater in spe, Lucas Cordalis (42), war mit von der Partie.

Etwa sechs Wochen dürfte es jetzt noch dauern, bis das "Katzen"-Baby da ist. Die werdenden Eltern haben bis dahin noch alle Hände voll zu tun - das Kinderzimmer muss schließlich noch ausgemistet werden.

Aber bis zum Geburtstermin sind die beiden sicher bereit - und dank Babyparty haben sie nun bestimmt auch einen XXL-Vorrat Windeln & Co...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion