Vor fünf Jahren war Daniela Katzenberger zum ersten Mal im TV.

Daniela Katzenberger feiert ihr TV-Jubiläum

28.11.2013 > 00:00

© Hannelore Förster / Getty Images

Vor fünf Jahren strahlte VOX zum ersten Mal eine Sendung mit der blonden Ludwigshafenerin aus, die in Kalifornien Hugh Hefner kennenlernen wollte. Daniela Katzenberger wurde mit "Auf und davon - mein Auslandstagebuch" zum Star - und das ist schon fünf Jahre her!

Am 17. Dezember feiert die Katze ihr fünfjähriges TV-Jubiläum mit einer Spezial-Sendung. Denn seit ihrem ersten TV-Auftritt ist viel passiert. Ab Januar 2010 war Daniela Katzenberger wieder bei "Auf und davon" zu sehen.

Dort wanderte sie nach Mallorca aus, renovierte und eröffnete das Café Katzenberger. Mit ihren frechen Sprüchen und ihrer blonden Art konnte Daniela Katzenberger viele Fans gewinnen, sorgte für die besten Quoten der Sendung aller Zeiten.

Danach bekam sie ihre eigene Doku-Soap mit dem Titel "natürlich blond", es folgte später "Danielas Hochzeitsgeheimnis". Außerdem hat die Katze zwei Bücher geschrieben und inzwischen 1,6 Millionen Facebook-Fans.

"5 Jahre Daniela Katzenberger - Das blonde Jubiläum" zeigt die Anfänge der Blondine und zieht Bilanz. Sie denkt unter anderem an ihre ersten Male: Das erste Mal in einer Talkshow, das erste Mal bei Werbeaufnahmen, das erste Mal im Café Katzenberger.

Außerdem macht Daniela Katzenberger ihren treuesten Fans ein Geschenk: Sie lädt sie zu sich nach Ludwigshafen ein und zeigt ihnen die Stadt.

Was die Fans von Daniela Katzenberger mit ihrem Idol erleben und wie Daniela Katzenberger ihre bisherigen Aktionen rückblickend bewertet, zeigt VOX am 17. Dezember um 20.15 Uhr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion