Daniela Katzenberger und ihr Lukas sind immer noch total verliebt

Daniela Katzenberger: Geburtstagskuss für Freund Lukas!

07.08.2014 > 00:00

© Facebook / katzenberger.daniela

Jahrelang schien Daniela Katzenberger (27) in Liebesdingen vom Pech verfolgt zu sein - der Richtige wollte und wollte einfach nicht kommen.

Doch das lange Warten hat sich am Ende bezahlt gemacht. Seit sechs Monaten ist Dani nun schon mit Lukas Cordalis (42), Sohn des Schlagerstars Costa Cordalis, liiert und schwebt mit diesem offenbar nach wie vor im siebten Himmel.

Dass das süße Pärchen ein Altersunterschied von immerhin knapp 15 Jahren trennt, scheint dabei weder die Katze noch ihren Liebsten zu stören. Und deswegen wurde heute natürlich auch Lukas 42. Geburtstag gebührend gefeiert und zwar mit Kerzen, Kuchen und vor allem einem innigen Kuss.

Auf Faceboook teilt Dani den romantischen Moment mit ihren Fans und lässt diese zudem Folgendes wissen: "Heute hat mein lieber Schatz Geburtstag und das muss gefeiert werden!!! Den Kuchen habe ich natürlich selber gebacken...hüstel".

Naja, von wem der Kuchen stammt, das dürfte Lukas bei so viel Romantik ohnehin ziemlich egal sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion