Daniela Katzenberger hat einen Herzfehler

Daniela Katzenberger: Geruchssinn spinnt in der Schwangerschaft

05.06.2015 > 00:00

© Facebook

Die Schwangerschaft ist ein wahres Abenteuer - davon kann auch Daniela Katzenberger (28) ein Lied singen...

Besonders in den ersten Monaten hat sich ihr ganzer Körper ziemlich verändert. Leider auch ihr Geruchssinn... Sogar ihre geliebte Leberwurst konnte die "Katze" anfangs nicht mehr ertragen.

"Ich ekelte mich auch vor Schnitzel, Pommes und allem Frittierten. Das ging zum Glück aber schnell vorbei. Jetzt kann ich wieder alles normal riechen. Ich mag gerne süße Düfte und kann sie deshalb nun wieder bedenkenlos tragen", verriet sie. Damit meint sie sicher auch ihr eigenes Parfüm "Magic Kiss".

Unter ihrem veränderten Geruchssinn musste auch ihr Freund Lucas Cordalis (42) leiden. "Am Anfang konnte ich zum Beispiel gar nichts riechen, was einen Eigenduft hatte. Lucas durfte weder Deo noch parfümierte Seife oder Duschgel benutzen", erinnert sich Daniela Katzenberger.

Wie gut, dass diese Phase jetzt überstanden ist. Ihr Freund dürfte erleichtert sein, dass er seine Morgenroutine jetzt wieder ungestört durchziehen kann...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion