Daniela Katzenberger bleibt in Ludwigshafen

Daniela Katzenberger gibt Mallorca-Cafe ab

06.05.2015 > 00:00

© getty images

Während Herzogin Kate ihr Baby bereits zur Welt brachte, müssen andere Promi-Mütter noch auf den Nachwuchs warten.

In rund drei Monaten ist es auch bei Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (42) soweit. Der "Natürlich blond"-Star ist im sechsten Monat schwanger. Für ihr Café auf Mallorca wird dann kaum noch Zeit bleiben. "Jetzt kriege ich mein eigenes Baby, dafür gebe ich mein anderes ab", erklärte Daniela Katzenberger bei "Goodbye Deutschland".

"Es ist nie leicht, etwas herzugeben, was man jahrelang aufgebaut hat", so die Katze. Die 33-jährige Gabriele wird das berühmte Café künftig leiten. "Ich hoffe, dass es hier gut anläuft", meint Daniela Katzenberger.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion