Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger: Gute Nachrichten, schlechte Nachrichten

06.12.2016 > 10:21

© Facebook

Die Bad News vorweg: Auch in der zweiten Folge ihrer neuen RTL2-Doku "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber" erlebte die Kult-Blondine eine Quoten-Schlappe. Wie bereits in der Vorwoche lag der Marktanteil bei 4,8 Prozent, nur etwa 540.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren sahen zu. Ganz schön enttäuschend!

 

Aber es gibt für Dani auch einen Grund zur Hoffnung. Denn: Gestern Abend lief die letzte Folge von "Club der roten Bänder" vor der Pause. Und da die VOX-Serie jede Woche mehr als 3 Millionen vor die Bildschirme lockt, ist Daniela ab nächster Woche einen starken Konkurrenten los. Gut möglich also, dass ihre Show dann endlich Aufwind bekommt.

Das wäre ihr defintiv zu wünschen, schließlich läuft Heiligabend ihre große Live-Show. Und da wäre eine Quoten-Pleite doch wirklich doppelt schade...

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion