Daniela Katzenberger hat ein heißes Geheimnis

Daniela Katzenberger hat ein sexy Intimgeheimnis

14.06.2013 > 00:00

© WENN.com

Auf den ersten Blick traut man ihr das gar nicht zu.

Daniela Katzenberger (26) trägt ein süßes Geheimnis mit sich herum. Wie sie in ihrem Buch "Sei schlau, stell dich dumm" verriet, hat die Katze ein Intimpiercing.

Als die Kultblondine vor vier Jahren eine Erotikmesse besuchte, ließ sie sich ganz spontan intim stechen. Bei einer leicht bekleideten Tänzerin fiel Daniela der erotische Schmuck auf: "Zwischen deren Beinen blinkte es immer so hübsch. Das gefiel mir."

Kurzerhand entschied der Reality-Doku-Star, dass sie auch so ein schickes Glitzern im Schritt haben möchte.

Also begab sie sich zum nächsten Piercing-Stand und ließ sich pieksen. Etwas ungewohnt muss die Situation gewesen sein, nur ein paar Bretter trennten Daniela Katzenberger von den anderen Besuchern der Messe und sie verrät: "Ich wusste, dass draußen Hunderte von Leuten in Reichweite meiner Pussy vorbeimarschieren."

Aber sie hat sich tapfer geschlagen, und trotz des fiesen Schmerzes keinen Mucks von sich gegeben.

Aber scheinbar hat sich die Katze etwas mehr von ihrem neuen Schmuckstück erhofft, als nur den Bling-Effekt. Die Gerüchte, dass sich die sexuelle Erregung mit einem Intimpiercing steigert, kann sie überhaupt nicht bestätigen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion