Aus Zwei mach Drei?

Daniela Katzenberger hat schon die Pille abgesetzt

20.11.2014 > 00:00

© Facebook

Zwar läuft es bei Daniela Katzenberger nicht mehr ganz so gut wie noch vor zwei Jahren, dafür scheint es privat schöner denn je zu sein.

Mit Schlagersänger-Sohn Lucas Cordalis hat die Katze nach einigen merkwürdigen Affären wohl ihr Liebesglück gefunden.

Wie ernst es denn beiden aber wirklich miteinander ist, plauderte nun ihre Mutter Iris Klein in Closer aus: "Daniela hat schon die Pille abgesetzt."

Der Plan für kleine Katzenberger-Babys steht also schon und dabei soll auch nichts dem Zufall überlassen werden. "Sie hat so eine Eisprung-App", verrät Iris weiter. Und da die Mama grad in Plauderlaune ist, führt sie auch noch weiter aus, wie die Familienplanung vonstattengeht.

An den Tagen, wo der Eisprung sein könnte, wird Mutter Iris vorgewarnt. "Mama, heute nicht mehr stören", lautet die Ansage per SMS.

Vielleicht ist es also gar nicht so schlecht, dass es beruflich bei ihr etwas ruhiger ist. Denn die Familienplanung läuft auch Hochtouren. Das schließt auch Mama Iris mit ein. Offenbar soll die ganz Familie auf Mallorca zusammen wohnen.

"Sie baut ein Haus auf Mallorca, da soll eine Souterrainwohnung für mich rein", plaudert Iris aus.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion