Daniela Katzenberger auf der Frankfurter Buchmesse

Daniela Katzenberger: "Ich hatte noch nie einen One-Night-Stand!"

14.10.2013 > 00:00

© InTouch Online

Ihr zweites Buch ist da!

Und das verspricht Tipps in Sachen Liebe, Dates und One-Night-Stands. "Katze küsst Kater" heißt das neue Werk von Daniela Katzenberger. Warum sie es geschrieben hat? Weil ganz viele denken, dass eine Daniela nur gute Dates hat.

Doch auch sie ist ein ganz normaler Mensch und muss mit dem einen oder anderen schrecklichen Date klarkommen. Wie sie das macht? Das hat sie uns im exklusiven Interview auf der Frankfurter Buchmesse verraten.

Das Buch ist ein wahrer Allround-Ratgeber: Wie wird richtig geflirtet, wann sollte man sich bei seinem potenziellen Schwarm melden und wie sollte man überhaupt mit One-Night-Stands umgehen. Sollte man überhaupt welche haben?

Diese und noch viele andere Fragen beantwortet die Katze im exklusiven Interview. Anschauen und liken!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion