Die Katze möchte gerne Kinder

Daniela Katzenberger: Ihr Kinder-Wunsch hat ein Problem!

09.07.2013 > 00:00

© VOX / 99pro media

Daniela Katzenberger möchte sehr gerne Kinder haben, aber wohl erst in einigen Jahren.

Diese Woche freute sich die Katze in "Natürlich Blond" auf ein besonderes Wiedersehen. Zur Eröffnung ihres neuen Cafés fliegt Daniela Katzenberger nach Mallorca. Am Flughafen wird sie von Sylvia Kern, der Geschäftsführerin abgeholt. Doch dieses Mal ist das Treffen nach langer Zeit anders als sonst. Denn Sylvia Kern ist im sechsten Monat schwanger.

Ein wenig wehmütig schaut Daniela Katzenberger aus dem Autofenster, als sie die beiden Frauen über die Schwangerschaft und Kinder unterhalten. Sylvia ist voller Vorfreude, Daniela Katzenberger freut sich zwar mit ihr.

Doch ein bisschen Neid schwingt in ihrer Stimme mit: "Sylvie ist ja schon 38 und zum ersten Mal schwanger." Daniela Katzenberger rechnet nach: "Ich bin jetzt 26. Also mit 32, 33 werde ich schon an Kinder denken."

Ein bisschen Zeit hat sie da ja noch. Vor allem Zeit, um einen Mann zu finden, denn einen passenden potenziellen Vater hat sie noch nicht getroffen. "Ich will schon einen Papa fürs Kind. Ich selbst hatte ja schon einen, aber der war nie da. Ich will, dass es ganz anders wird, wenn ich ein Kind hab."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion