Daniela Katzenberger verrät uns, was sie drunter trägt

Daniela Katzenberger: Ihr String-Geheimnis!

15.10.2013 > 00:00

© InTouch Online

Jetzt wird's schlüpfrig!

Daniela Katzenberger beschreibt in ihrem zweiten Buch "Katze küsst Kater" nicht nur, wie Dates ablaufen können - sondern auch, was man unbedingt dabei haben sollte, um bestens ausgestattet zu sein.

So wird in ihrem sehr liebevollen verfassten Allround-Ratgeber auch das Thema Wechselhöschen unter die Lupe genommen. Denn das muss nämlich mit - am besten in einem Überraschungs-Ei. Spiel, Spaß und Spannung vorprogrammiert? Klingt gut!

Ob Daniela auch ein Ü-Ei mit sich trägt? Immerhin ist sie ständig unterwegs. Da kann einem ja schon der eine oder andere Typ über den Weg laufen, oder? Wie sie zu One-Night-Stands steht, hat sie uns bereits verraten.

Was es mit dem String-Geheimnis auf sich hat? Die Katze trägt keine Unterhosen - lediglich Strings - die ganz schmalen! Die passen nämlich hervorragend in ein Ü-Ei. Somit hat man immer ein Wechselhöschen dabei. Clever!

Das und noch viel mehr hat sie uns bei unserem Gespräch auf der Frankfurter Buchmesse verraten.

Anschauen und liken!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion