Daniela Katzenberger ist im Shopping-Fieber

Daniela Katzenberger: Ihre Babyshopping-Liste ist rekordverdächtig

11.06.2015 > 00:00

© Facebook

So sieht Vorfreude aus! Noch etwa zwei Monate muss Daniela Katzenberger (28) warten, bis ihr Baby endlich kommt. Doch die werdende Mutter ist offenbar schon jetzt perfekt vorbereitet.

Anscheinend hat die Kult-Blondine ein kleines Vermögen für die Baby-Ausstattung ausgegeben. Bei Facebook postete sie jetzt jedenfalls ein Foto vom Kaufbeleg - und der ist wirklich rekordverdächtig lang!

"Babyshopping", schrieb der "Natürlich blond"-Star kurz und knapp zu dem Bild. Mehr Worte sind auch nicht nötig - die Quitting spricht für sich.

Was genau die "Katze" alles gekauft hat, verriet sie nicht. Sieht allerdings ganz so aus, als wäre das Baby bis zur Einschulung erstmal ausgestattet.

Die Fans gönnen ihr jedenfalls jeden Shopping-Exzess - auch wenn viele das Ausmaß etwas übertrieben finden. "Babyshopping für Leute mit Geld im Überfluss", "Als ob ein Kind so viel braucht. Gleich mal extrem verwöhnen, so muss es ja sein", "Wenn man Kohle hat...", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion