So sinnlich sieht Daniela Katzenberger im Brautkleid aus!

Daniela Katzenberger im Brautkleid: Lust auf Hochzeit?

26.04.2013 > 00:00

© VOX

Bald geht es los: Daniela Katzenberger wird auf VOX Wedding-Planerin! Ihr Aufruf an Pärchen, sich auf ihrer Facebook-Seite zu bewerben, hat viel Zuspruch gefunden.

Besonders begeistert ist die Kult-Blondine vom Bewerberpaar Anja und Markus aus Bottrop, die seit 5 Jahren ein Paar sind und ihre Liebe mit einer Hochzeit besiegeln wollen. Doch die erträumte Märchenhochzeit scheitert an dem knappen Budget von 800 Euro.

Statt des erträumten wunderschönen Brautkleides konnte sich Anja nur ein Schnäppchen aus dem Internet leisten, gekocht wird selbst und die Location entspricht auch nicht den Wunschvorstellungen.

Klar, dass die Katze da nicht widerstehen kann! Als gute Hochzeitsfee möchte sie die beiden überraschen und ihnen doch noch die sehnlich gewünschte Traumhochzeit ermöglichen.

Sie organisiert heimlich gemeinsam mit Familie und Trauzeugen den perfekten Tag für Anja und Markus und hofft, deren Geschmack zu treffen!

Passend zu diesem Anlass hat Daniela sich nun auch in hübschen Brautkleidern und Brautjungfernkleidern fotografieren lassen und macht dabei eine richtig tolle Figur! Die schönen Ergebnisse seht ihr in unserer Galerie!

Zwar hat die 26-jährige zur Zeit keinen Freund mehr, aber vielleicht ist bei soviel Hochzeitstrubel ja auch bei ihr der Wunsch wachgeworden, ihren Traummann zu finden und zu heiraten!

Wir sind gespannt auf die erste Sendung des Multitalents, das auch diese Aufgabe sicherlich mit viel Humor und ihrem frechen Mundwerk meistern wird!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion