Was wäre das deutsche TV ohne die Katze?!

Daniela Katzenberger: Im Mai startet bereits die fünfte Staffel!

09.04.2013 > 00:00

© Andreas Rentz / Getty Images

Im Mai ist es endlich so weit, denn lange hält das deutsche Fernsehen es nicht ohne die Kult-Blondine Daniela Katzenberger aus.

Es ist schon die fünfte Staffel von "Daniela Katzenberger - Natürlich blond" die uns ab dem 21. Mai wieder jede Woche auf VOX Freude bereitet mit kecken Sprüchen, viel Haut und einer einfach durchgeknallten Daniela Katzenberger.

Ob man Daniela mag oder nicht, dass man länger nichts oder wenig von ihr hört, ist kaum einer mehr gewohnt. In der letzten Zeit wurde es stiller um Daniela und auch die Ausstrahlung der vierten Staffel ihrer Dokusoap liegt schon ein halbes Jahr zurück. Ob das wohl an ihrem neuen Freund liegen mag?

Selbstverständlich behält die Katze auch ihren gewohnten Sendeplatz zur Primetime: immer Dienstags um 20:15 Uhr auf VOX.

In ihrer fünften TV-Episode hat Daniela Katzenberger auch schon wieder einiges zu bieten. Man erfährt die wahre Reaktion von Daniela auf die Teilnahme ihrer Mutter am Dschungelcamp, sie sieht das bekannte Promi-Camp live im Kreise ihrer Liebsten und kriegt sich natürlich auch das ein oder andere Mal mit ihrer Mutter Iris Klein in die Haare. Trotzdem mimt Daniela den Wedding-Planner auf der zweiten Hochzeit ihrer Mutter und ihres Stiefvaters in Las Vegas. Daniela erweitert in der fünften Staffel ihrer Dokusoap ihr Cafè auf Mallorca und verkleidet sich für einen Tag als Mann.

Schon Anfang Mai, am siebten, wird ein Special von Daniela auf VOX ausgestrahlt "Daniela Katzenberger - Natürlich ganz in weiß". Um 20:15 Uhr übernimmt Daniela die Hochzeitsplanung für ein Paar aus Bottrop - vielleicht wäre der Beruf Hochzeitsplanerin nach ihrer Fernsehkarriere ja wirklich was für die Super-Blondine?! Spaß zu machen scheint es ihr ja...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion