Endlich schwanger! Sie bestätigen die Gerüchte

Daniela Katzenberger ist schwanger

03.03.2015 > 00:00

© WENN.com

Aus der Babyplanung haben sie kein großes Geheimnis gemacht. Mutter Iris plauderte schon vor einer gefühlten Ewigkeit aus, dass alle Zeichen auf Nachwuchs stehen.

Die Frage war nur: Wann kommt denn nun das Baby? Und: Ist Daniela Katzenberger denn schon schwanger? Schon in den letzten Wochen verdichteten sich die Gerüchte, dass es bereits so weit sei. Jetzt wissen wir endlich, dass die Gerüchte wahr sind.

Daniela Katzenberger erwartet ihr erstes Kind gemeinsam mit Freund Lucas Cordalis.

In der Bild zeigt sie das erste Ultraschallbild des Katzenbabys. Sie ist in der 15. Schwangerschaftswoche. "Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt!", sagt die werdende Mutter.

Zwar gab es auch schon Gerüchte über das Geschlecht des Kindes, doch in der 13. Woche, in der der letzte Ultraschall gemacht wurde, ist es noch recht unwahrscheinlich, dass es schon sichtbar ist, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwarten.

Da wundert es jetzt auch keinen mehr, dass Dani die Leitung ihres Katzenberger-Cafés auf Mallorca abgegeben hat. Geschäftlich will die werdende Mutter eben etwas kürzertreten und sich voll und ganz auf das kommende Baby konzentrieren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion