Daniela Katzenberger soll einen Jungen bekommen.

Daniela Katzenberger: Ist sie schwanger?

03.02.2015 > 00:00

© Getty Images

Wölbt sich da etwas? Daniela Katzenberger hat mit einem Auftritt die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht. In einem schwarzen Kleid kam sie zu einer Veranstaltung in Berlin und von der Seite war da ein kleiner Bauch-Ansatz zu sehen - ein Baby-Bauch?

Es könnte also sein, dass die Katze schon schwanger ist. Seit einem Jahr ist das TV-Sternchen mit Lucas Cordalis zusammen. Nicht nur ihre Mutter hat ausgeplaudert, dass die beiden sich sehnlichst ein Kind wünschen.

Auch das Paar selbst hat sich schon oft dazu geäußert: "Also fünf Kinder wären auch okay. Sieben Kinder wäre zu viele", so die Blondine. Zu den aktuellen Gerüchten gibt es keine Bestätigung: "Für die Katze gibt es momentan noch keinen Redebedarf. Es bleibt dabei, erst Haus, dann Hund, dann Kind", so ihr Management zu RTL. Ein Dementi ist das aber nicht. Könnte also sein, dass es schon in ein paar Monaten ein kleines Kätzchen gibt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion