Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Probleme beim Küssen!

Daniela Katzenberger: „Ja, ich bin verliebt!“

22.02.2014 > 00:00

© Facebook/Daniela Katzenberger

Lange wurde gemunkelt, doch erst jetzt folgte die offizielle Bestätigung.

"Die Spatzen pfeifen es ja bereits schon von den Dächern... ja, es stimmt. Ich bin verliebt :)"

schrieb Daniela Katzenberger jüngst auf ihrer Facebook-Seite und postete als Beweis auch direkt ein romantisches Knutsch-Foto mit ihrem Schatz.

Doch wer ist eigentlich der neue Mann an ihrer Seite? Lucas Cordalis heißt der 41-jährige Sänger und ist der Sohn von Costa Cordalis, dem einstigen Dschungelkönig.

Nach der kurzen und stürmischen Beziehung mit ihrem Ex-Freund Michael, hatte die Katze eigentlich erst einmal keine Lust mehr auf Männer doch Lucas scheint das Herz der quirligen Blondine im Sturm erobert zu haben.

Hoffentlich bleiben die beiden für lange Zeit so glücklich und verliebt, wie sie sich auf ihrem Schnappschuss zeigen wir wünschen den beiden Turteltauben jedenfalls alles Gute!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion