Daniela Katzenberger ist einfach nicht zu stoppen!

Daniela Katzenberger: Jetzt auch noch ein Computerspiel!

25.03.2013 > 00:00

© WENN.com

Wer schon dachte, der Klodeckel von Daniela Katzenberger wäre nicht mehr zu toppen, der irrt sich. Daniela schafft es, sich immer etwas Neues und Unerwartetes einfallen zu lassen. Das Katzenberger Universum wird erneut ausgebaut!

Die Katze bringt nun ein Computerspiel auf den Markt! Es wird "My Café Katzenberger" heißen und Ziel des Spiels ist es natürlich, dass "Café Katzenberger" zu erbauen, einzurichten, zu bewirtschaften und sich von Level zu Level zu steigern. Seit dem 22. März ist das original "Café Katzenberger" auf Mallorca wieder in eine neue, erfolgreiche Saison gestartet und damit es auch jedem Fan möglich ist, daran teil zu haben, auch wenn er nicht gerade auf der spanischen Insel ist, kommt nun im Mai Daniela Katzenbergers Computerspiel heraus.

Das Spiel ist natürlich ganz in den Katzenberger Farben Rosa und Weiß gehalten und besitzt graphisch einen Comic-Stil. Zwischendurch erscheint aber immer wieder unsere Lieblings-Katze, um einen zum neuen Level oder bestandenen Missionen zu beglückwünschen. Der Spieler kann sich von der Einrichtung bis hin zu den vielfältigen Speisen alles erspielen und erwirtschaften, man ist quasi der Manager des eigenen Katzenberger Cafés. Außerdem ist es ein Online-Spiel, was dem Spieler die Möglichkeit bietet, sich in der Community mit anderen Fans der Katze und des Spiels auszutauschen und Tipps und Tricks zu verraten.

Auf der Homepage www.mycafekatzenberger.de kann man sich schon registrieren, am vierten Mai geht es dann los und das virtuelle "Café Katzenberger" öffnet die Türen für interessierte Spieler und Fans.

Die Katze ist doch wirklich immer für eine Überraschung gut...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion