Daniela Katzenberger: Jetzt für 99 Cent bei LIDL‏

Daniela Katzenberger: Jetzt für 99 Cent bei LIDL‏

24.07.2014 > 00:00

Richtig gehört! Daniela Katzenberger gibt es ab sofort bei LIDL. Für nur 99 Cent kann sich jetzt jeder die Kult-Blondine auch nach Hause holen.

Naja fast: Exklusiv für den Lebensmittelkonzern LIDL hat Daniela Katzenberger ein neues Erfrischungsgetränk entworfen. Die Grapefruit-Limo der Werbe-Ikone ist seit kurzem in den Regalen des Discounters verfügbar und kommt, typisch Katze, in einer knallpinken Flasche daher.

Aber damit nicht genug auch auf die Inhaltsstoffe hat Daniela ein Auge geworfen. So ist ihre Limonade besonders kalorienarm und kann uns, ohne das wir ein schlechtes Gewissen haben müssen, an heißen Sommertagen erfrischend abkühlen.

In der letzten Zeit konnte man die Kult-Blondine zwar nicht im Fernsehen sehen, doch damit ist bald Schluss. Auf Facebook verrät Daniela ihren Fans fleißig, wo auf der Welt sie sich gerade befindet, um neue Folgen ihrer Kult-Serie "Daniela Katzenberger natürlich schön" zu drehen. Und bis es soweit ist, können wir uns die Zeit mit Katzes` neuem Drink versüßen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion