Ihr neues Buch soll wieder ein Erfolg werden.

Daniela Katzenberger: Jetzt "verkauft" sie ihr Liebesleben!

12.06.2013 > 00:00

© Getty Images

Mit ihrem ersten Buch "Sei schlau, stell Dich dumm" feierte Daniela Katzenberger große Erfolge, landete auf sämtlichen Bestsellerlisten ganz oben.

Nun will die Blondine nachlegen. Bereits im Oktober 2013 soll der Nachfoger in den Handel kommen.

"Katze sucht Kater - Mein Buch über die Liebe" darf, wenn es nach Daniela geht, gerne an den Erfolg anknüpfen. Dafür wühlt sie auch etwas tiefer in ihrer privaten Liebeskiste.

Daniela Katzenberger schreibt über das Suchen und Finden von geeigneten Männern und schreckt nicht zurück ins Detail zu gehen, wenn es um ihre Vorstellungen von einer perfekten Beziehung geht. Sexplaudereien? Nicht ausgeschlossen!

Wie wir wissen, ist die Katze nicht auf den Mund gefallen. Diskretion ist eher nicht ihre Stärke.

"Ein Buch über die Katze in allen Liebeslagen", verspricht "amazon.de". Wir sind gespannt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion