Daniela Katzenberger bleibt in Ludwigshafen

Daniela Katzenberger: Jetzt wird sie Boutique-Besitzerin auf Mallorca

29.06.2012 > 00:00

© getty images

Egal, ob Schuh-Kollektion, Mode-Linie oder Autobiografie - was Daniela Katzenberger (25) anfasst, wird zu Gold. Was läge daher näher, als einen eigenen Fan-Shop zu eröffnen? Das hat sich wohl auch die geschäftstüchtige "Katze" gedacht und macht deshalb ihre erste Boutique auf. Wo? Auf Mallorca natürlich!

Die Boutique soll nur einen Steinwurf von Danielas "Café Katzenberger" entfernt sein. Damit tritt Daniela Katzenberger offenbar in die Fußspuren ihres großen Idols Kim Kardashian (31). Der Reality Show-Star aus den USA hat ja bereits seit längerem einen eigenen Laden.

Auf knapp 300 Quadratmetern will Daniela Katzenberger alles verkaufen, was das Fan-Herz begehrt: ihre Schuh- und Modekollektion, ihre eigene Autobiografie oder auch Bad-Accessoires, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Hauptsache pink und glitzernd!

Auf ihrer Homepage verkündete Daniela Katzenberger: "Es wird das erste begehbare Katzen-Körbchen der Welt." Eröffnet wird der Shop am 2. Juli in Santa Ponca.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion