Daniela Katzenberger bekam süße Glückwünsche für die Geburt

Daniela Katzenberger: Keine drei Wochen mehr bis zur Geburt

27.07.2015 > 00:00

© Instagram/ danielakatzenberger

Während ihrer ganzen Schwangerschaft hat Daniela Katzenberger (28) ihre Fans immer mit süßen Schnappschüssen in den sozialen Netzwerken auf dem Laufenden gehalten. Man konnte ihren Bauch förmlich von Tag zu Tag wachsen sehen und mittlerweile steigt die Spannung ins Unermessliche, wann denn nun endlich das kleine Mädchen zur Welt kommen wird.

Mit ihrem neusten Instagram-Post verrät Daniela jetzt, wann es soweit sein wird. "Ach ist das eine aufregende Zeit. In knapp 3 Wochen haben wir unser größtes Glück schon bei uns." Somit ist nun auf die Woche genau bekannt, wann die Katze endlich Mama wird. In der 34. Kalenderwoche wird das Baby von Daniela und ihrem Freund Lucas Cordalis (42) das Licht der Welt erblicken und somit wahrscheinlich gerade noch das Sternzeichen Löwe werden. Wie passend für das erste "Katzen"-Baby!

Die werdenden Eltern machen kein Geheimnis daraus, wie wahnsinnig sie sich schon auf ihren Nachwuchs freuen. Mittlerweile sollten alle Vorbereitungen soweit abgeschlossen sein. Das Paar ist in der Zwischenzeit in die eigenen vier Wände gezogen und hat darin auch ein süßes Babyzimmer für die Kleine eingerichtet. Jetzt heißt es also nur noch: Warten, warten, warten!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion