Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis werden Eltern.

Daniela Katzenberger: Keine Hochzeit in Sicht?

30.06.2015 > 00:00

© GettyImages

In Sachen Beziehung scheint bei Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (42) momentan eigentlich alles perfekt zu laufen. Die beiden erwarten nicht nur ihr erstes gemeinsames Kind, sondern wirken noch immer so verliebt wie am ersten Tag.

Kein Wunder also, dass da auch schon mal das ein oder andere Hochzeitsgerücht laut wird nur offenbar völlig unbegründet, wie Daniela nun gegenüber der Zeitschrift "Closer" erzählt.

"Lucas will mit mir nicht über Hochzeit sprechen", verrät die Blondine und klagt: "Am liebsten hätte ich schon jetzt einen romantischen Antrag. Eine Hochzeit möchte ich zwar auch erst, wenn das Kind da ist, aber ich hätte schon gern die Bestätigung, dass er mich wirklich will. Ich hoffe, da kommt bald was".

Sogar Lucas Eltern sollen sich inzwischen über die Zurückhaltung ihres Sohnes wundern. "Sie sind auch schon ganz irritiert und fragen: 'Mensch, was ist denn los bei euch', aber Lucas bleibt verschlossen", so Daniela.

Nun ja, ein bisschen Zeit für einen Antrag bleibt dem 42-Jährigen bis zur Geburt ja noch...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion