Daniela Katzenberger knutscht mit Lucas Cordalis.

Daniela Katzenberger knutscht sich durch

22.10.2014 > 00:00

© Getty Images

Seit Anfang 2014 sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ein Paar. Die beiden sind immer noch bis über beide Ohren verliebt und zeigen das gerne. Beim deutschen Comedypreis brauchten sie sehr lange, bis sie über den roten Teppich gelaufen waren, denn sie knutschten und kuschelten, was das Zeug hielt.

Hier ein Küsschen, dort ein Küsschen so kamen sie nur langsam vorwärts. Daniela Katzenberger konnte kaum die Finger von ihrem Freund lassen und strahlte mit Lucas Cordalis um die Wette. Rechtzeitig zum Start ihrer neuen Serie "Natürlich schön" auf VOX zeigten sie sich in der Öffentlichkeit.

Natürlich schön möchte auch Daniela Katzenberger für Lucas Cordalis sein. Sie hat erklärt, sich inzwischen weniger zu schminken und auch sonst nicht mehr so künstlich wirken zu wollen. Das Selbstbewusstsein dazu habe ihr Lucas gegeben. Vor ihm fühle sie sich sogar komplett ohne Make-Up pudelwohl.

Beim Comedypreis war davon allerdings noch nicht viel zu sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion