Die ersten Schühchen des Katzenberger-Babys

Daniela Katzenberger: Kriegt sie ein Mädchen?

03.03.2015 > 00:00

© Instagram

Endlich hat das große Rätsel raten ein Ende! Heute bestätigte Daniela Katzenberger offiziell ihre Schwangerschaft. Sie ist in der 15. Woche schwanger von ihrem Freund Lucas Cordalis. Das Paar gründet jetzt also tatsächlich eine kleine Familie und könnte glücklicher nicht sein!

Doch als würde diese Nachricht nicht für's Erste genug Grund zur Euphorie sein, legt die Kult-Blondine mit einem süßen Instagram-Schnappschuss noch nach. Darauf zu sehen sind drei Paar Schuhe. Natürlich die obligatorischen Katzenberger-High-Heels in knalligem Rot, sportliche Treter von Freund Lucas und in der Mitte ein Paar super süße Schühchen in Zwergengröße. Verliebt halten die werdenden Eltern Händchen und posten: "Wir sind überglücklich und freuen uns auf unseren kleinen Schatz!"

Was für ein Bild mit süßer Symbolik, denkt man auf den ersten Blick. Doch der zweite Blick verrät noch mehr: Das Geschlecht des Katzenberger-Nachwuchses!

Denn das erste Paar Schuhe für Danis Baby sieht verdächtig feminin aus. Ein zartes Mädchenrosa, bedruckt mit einer niedlichen Maus... Ein Hinweis darauf, dass ein Mädchen im Anmarsch ist?

Darüber dürfte sich vor allem Daniela wahnsinnig freuen... An irgendjemanden muss sie später schließlich all ihre Klamotten und Schuhe weitergeben können. Und auch ihre zahlreichen Schminktipps will die 28-jährige sicherlich ganz bald loswerden.

Mal ehrlich: Eine Mini-Version von Daniela Katzenberger wäre doch wirklich süß! Nur vorerst bitte noch ohne Schminke und Absätze.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion