Die Fans kritisieren Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger: Kritik wegen Kaffee in der Schwangerschaft

11.03.2015 > 00:00

© Facebook

Kaum hat Daniela Katzenberger (28) ihre Schwangerschaft verkündet, folgen auch schon prompt die weisen Ratschläge via Facebook...

Die "Katze" postete jetzt einen Schnappschuss aus ihrem Café auf Mallorca. "Der erste Kaffee im Café Katzenberger schmeckt köstlich! Wenn ihr gerade auf der Insel seid, kommt vorbei", schrieb die TV-Blondine zu dem Bild.

Kaffee in der Schwangerschaft? Dafür erntete sie einige kritische Kommentare. "Darfst du noch Kaffee trinken?", "Du bist schwanger, auf Kaffee würde ich verzichten", "Koffein schadet dem Baby genauso wie Nikotin, Alkohol und alle anderen Drogen", lauten die Reaktionen.

Von den meisten bekommt Daniela Katzenberger jedoch Komplimente. "Eine strahlende werdende Mama", "Siehst sehr glücklich aus", "Die Schwangerschaft steht dir so was von gut", ist in den Kommentaren zu lesen.

Und was gut für ihr Baby ist, werden sie und und Lucas Cordalis (42) wohl selbst am besten wissen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion