Daniela Katzenberger lässt nur einen Mann ran!

Daniela Katzenberger lässt nur einen Mann ran!

18.12.2013 > 00:00

© Thomas Lohnes/Getty Images

Tut sich da etwa was im Liebesleben von Daniela Katzenberger?

Die Quoten-Blondine, die gerade erst ihr fünfjäriges TV-Jubiläum feierte, wird immer wieder mit einem Mann gesehen. Er ist der, dem Daniela Katzenberger blind vertraut, in seiner Gegenwart fühlt sie sich sicher. NUR in seiner Gegenwart.

Sein Name ist Marcus, er ist 43 Jahre alt und weicht nicht von Danielas Seite, zumindest dann nicht, wenn sie ihn engagiert. Marcus ist nämlich hauptberuflich Bodyguard und beschützte schon Stars wie Johnny Depp, Heidi Klum und Halle Berry.

Auch auf die scheue Katze, der Menschenmassen ein absolutes Grauen sind, wirft Marcus sein schützendes Auge. Er gibt der VOX-Blondine das Gefühl, dass ihr rein gar nichts passieren kann und sie sich ihm anvertrauen kann.

Könnte durch diese enge Zusammenarbeit etwa auch eine privae Nähe entstehen? Im Film "Bodyguard" mit Whitney Houston und Kevin Costner konnte man bereits sehen, dass sich ein Leibwächter und sein Schützling durchaus verlieben können.

Und auch im wirklichen Leben gibt es durchaus Liebesbeziehungen zwischen Star und Bodyguard. Akuellstes Beispiel dafür ist Heidi Klum, die sich ebenfalls ihren Bodyguard geangelt hat. Ob sich bei Daniela Katrzenberger und Marcus auch etwas anbahnt?

Was Marcus selbst zu dem Thema zu sagen hat, lest Ihr ab heute, 18. Dezember, in der neuen InTouch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion