Daniela Katzenberger zeigt ihren Babybauch

Daniela Katzenberger läutet Baby-Countdown ein

27.04.2015 > 00:00

© Facebook

Die Zeit rennt! Gefühlt hat Daniela Katzenberger (28) gerade erst gestern verkündet, dass sie schwanger ist. Nun dauert es schon gar nicht mehr lange, bis das Baby kommt...

Bei Facebook läutete der "Natürlich blond"-Star jetzt den Baby-Countdown ein - und offenbar fühlt sich die "Katze" mittlerweile ganz schön kugelrund. Am Flughafen wagte sie sogar den Figur-Vergleich mit einer ziemlich korpulenten Statue. "Sooo... Der Countdown läuft ihr Lieben, noch fast 4 Monate!!! Mal gucken, was mir noch so blüht", schrieb sie zu dem Bild.

Was ihr noch so blüht, werden die Fans dann ja bald in neuen RTL II-Doku erfahren. Daniela Katzenberger lässt sich während ihrer Schwangerschaft von Kameras begleiten, sogar die Geburt soll gefilmt werden.

Auch wenn viele diese Entscheidung nicht nachvollziehen, bekommt Dani für dieses Foto dennoch eine Menge Komplimente. "Seit du schwanger bist, leuchtest du richtig", "Du siehst so toll und glücklich aus", "Ganz stolz und glücklich schaust du aus", "Wunderschöne Ausstrahlung", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion