Daniela Katzenberger haut rein

Daniela Katzenberger lebt ihre Schwangerschaftsgelüste aus

19.03.2015 > 00:00

© Facebook

Der Babybauch wächst - und der Appetit offenbar auch!

Seit Daniela Katzenberger (28) ein Baby erwartet, scheint die Blondine von Heißhungerattacken heimgesucht zu werden.

Bei Facebook ließ sie ihre Fans jetzt an ihren Schwangerschaftsgelüsten teilhaben. "Schwanger schmeckt so gut", scherzte der "Natürlich blond"-Star.

Auf dem Foto lässt sich die "Katze" gerade eine XL-Portion Pasta schmecken. Außerdem auf dem Tisch: ein großer Salat, Pizzabrot, Oliven... Die werdende Mutter scheint wirklich einen gesunden Appetit zu haben.

Ihre Fans machen sich jedoch prompt Sorgen um ihre schlanke Linie. "Man isst ja für zwei, aber rauf ist schneller als wieder runter!", "Iss nicht so viel", "Essen ja, aber nicht für zwei. Da bleibt was hängen, wenn der kleine Fratz draußen ist", "Isst du das alles alleine?", lauten die Kommentare.

Doch für Daniela Katzenberger dürfte die Figur momentan nicht an erster Stelle stehen. Wichtiger ist, dass sie und Lucas Cordalis (42) ein gesundes Baby bekommen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion