Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis werden Eltern.

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Kommt jetzt die Hochzeit?

04.03.2015 > 00:00

© GettyImages

Gestern gab's die Baby-News - folgt nun gleich die nächste frohe Kunde?

Daniela Katzenger (28) und Lucas Cordalis (42) sind nun schon seit über einem Jahr total verliebt, erwarten jetzt sogar ihr erstes Kind. Wird es da nicht auch langsam Zeit für die Hochzeit?

Auch bei diesem Thema zeigt sich die "Katze" in Plauderlaune. Sie stellt klar: Der Bund fürs Leben kann noch warten. "Ich wollte nie fett heiraten. Wenn ich dann so einen Babybauch habe und dann so zum Altar watschele, finde ich das irgendwie schrecklich", erklärte sie gegenüber RTL.

Trotzdem ist sie sich sicher, dass sie ihren Mr. Right an ihrer Seite hat. " Lucas ist einfach der Mann, den ich immer habe wollte und nie gefunden habe", schwärmt sie.

Die TV-Blondine ist inzwischen im vierten Monat schwanger, der Geburtstermin ist angeblich Ende August. Bis dahin wird das Ja-Wort wohl noch warten müssen. Aber danach gibt es vielleicht schon bald ein Foto von Daniela Katzenberger im Brautkleid.

Fest steht: Ihr Kind wird bei der Hochzeit auf jeden Fall dabei sein. Ob es ein Mädchen oder Junge wird, ist angeblich noch nicht bekannt. Das Geschlecht ist den werdenden Eltern angeblich aber auch nicht wichtig. "Ich wollte immer unbedingt ein Mädchen. Dann habe ich beim ersten Ultraschall den Herzschlag gesehen, und da habe ich gedacht: 'Nee, ist eigentlich egal'", sagt die Daniela.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion