Daniela Katzenberger zeigt ihren Babybauch gerne

Daniela Katzenberger: Lucas Cordalis schwärmt von ihrem Babybauch

05.05.2015 > 00:00

© Facebook

Der große Tag rückt näher und näher! Daniela Katzenberger (28) hat es sich offenbar zur Gewohnheit gemacht, ihre Fans per Aufschrift auf ihrem Bauch über die Fortschritte ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden zu halten. Diesmal lautet die Botschaft: 6. Monat. Bis zum Geburtstermin im August ist es also nicht mehr lange hin...

"Die Kugel wächst und wächst", schrieb die "Katze" zu dem Foto. Und offenbar ist nicht nur sie glücklich über ihren Babybauch - auch ihr Freund Lucas Cordalis (42) bekommt gar nicht genug von seiner sexy Freundin. Er postete ebenfalls ein Foto von ihr auf seiner Seite und schwärmte: "Einfach wunderschön. Mein Schatz im sechsten Monat."

Die Fans sehen das ähnlich. "Du siehst gut aus und vor allem glücklich und das ist schön", "Super schöne Mutter", "Du siehst so entspannt aus wie nie", "So sweet", lauten die Kommentare.

Mal abwarten, wie groß die Kugel dann in einem Monat sein wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion