Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis freuen sich auf ihr Baby

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Sooo verliebt in der Schwangerschaft

29.06.2015 > 00:00

© Facebook

Noch acht Wochen - dann sind Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (42) Eltern. Kein Wunder, dass die beiden da auf Wolke sieben schweben!

Bei Facebook teilte der "Natürlich blond"-Star jetzt sein Glück mit den Fans. Die werdende Mutter postete ausnahmsweise mal kein Foto von ihrem Babybauch - sondern ein süßes Knutschfoto mit ihrem Freund.

"Wir wünschen euch einen liebevollen Start in die Woche", schrieb Daniela Katzenberger zu dem Pärchen-Selfie.

Was jedoch auffällt: Ein bisschen wirkt es so, als würde sie ihren Freund wegen ihres roten Lippenstifts ein wenig mit angezogener Handbremse küssen. Das stört auch die Fans. "Lippenstift weg und mal nen richtig dicken Schmatzer, so sieht das immer so gestellt aus", meckert ein Facebook-User.

Doch Daniela Katzenberger wäre eben nicht Daniela Katzenberger, wenn sie nicht auch in ihrer Schwangerschaft auf ihr Make-up achten würde. Lucas wirkt allerdings nicht so, als würde er sich beschweren. Und das Baby wird dann sicher auch einen dicken Kuss bekommen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion